BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

A Propos

We provide high quality laptop batteries and adapter with low price, Brand new replacement batteries for laptop, lowest price and full 1 year warranty!

Articles
Acer um09g41 Battery
Akku Lenovo Ideapad y460g

Menu
Accueil
Mon Profil
Galerie
Archives
RSS Feed
Me Contacter

Amis

Liens


Article 957 sur 2361
Précédent | Suivant
24/1/2017 - Akku Asus N61Jv

Nikon Europe gibt heute die Markteinführung der Nikon D3X, seines neuen Spitzenmodells in der Produktlinie der digitalen Spiegelreflexkameras, bekannt. Die D3X vereint die Zuverlässigkeit, einfache Bedienbarkeit und Robustheit der preisgekrönten D3 mit einem extrem hochauflösenden Bildsensor. Das Ergebnis: eine bahnbrechende Bildqualität. Der völlig neue CMOS-Bildsensor mit einer Auflösung von 24,5 Megapixel eignet sich für unterschiedlichste Aufnahmesituationen, sowohl im Studio als auch bei Aussenaufnahmen, und wird vor allem bei Natur-, Studio- und Modefotografen grosse Anerkennung finden, die bei ihrer Arbeit keine Kompromisse eingehen wollen.

«Auf diese Kamera haben viele professionelle Fotografen gewartet», so Robert Cristina, Manager Professional Products and NPS bei Nikon Europe. «Ebenso wie die D3 in der professionellen Sportfotografie die Kamera der Wahl geworden ist, wird auch die D3X mit ihrer extrem hohen Bildauflösung erneut Massstäbe für die gewerbliche Fotografie, vor allem für die Mode- und Stockfotografie setzen. Die Ergebnisse sprechen für sich: Dies ist ohne Zweifel unsere bisher hochwertigste Kamera. »Die D3X kann mit einem speziell entwickelten CMOS-Bildsensor im FX-Format mit 12-Kanal-Datenausgabe, einem lückenlosen Mikrolinsen-Array und einer in den Bildsensor integrierten Rauschreduzierung aufwarten. Sie bietet die in ihrer Klasse höchste Bildrate bei Serienaufnahmen und effizienteste Rauschreduzierung bei höheren Empfindlichkeitseinstellungen, die die Bilddetails bewahrt.

Die D3X unterstützt einen Empfindlichkeitsbereich von ISO 100 bis ISO 1’600. Ausserdem kann die Empfindlichkeit auf Werte bis zu ISO 50 verringert bzw. bis zu ISO 6’400 erhöht werden. Die Bildrate bei Serienaufnahmen beträgt bis zu 5 Bilder pro Sekunde bei voller Auflösung oder 7 Bilder pro Sekunde beim Fotografieren im DX-Bildformat. Das hochgelobte Autofokusmodul Multi-CAM 3500FX mit 51 Messfeldern sorgt auch bei Motiven, die sich bei schlechten Lichtverhältnissen schnell bewegen, für eine ausserordentlich präzise Fokussierung im jeweiligen Messfeld und eine akkurate Schärfenachführung.Die Live-View-Funktion der Kamera erlaubt einen reibungslosen Workflow bei Studioarbeiten oder in Aufnahmesituationen, in denen die Wahl des Bildausschnitts mit dem Sucher unpraktisch wäre. Bei einer Einschaltzeit von nur 12 Millisekunden und einer Auslöseverzögerung von 40 Millisekunden kann die D3X sich einer fantastischen Aufnahmenebereitschaft rühmen. Der Verschluss aus Kevlar-/Kohlefaserverbundmaterial wurde für die intensive professionelle Nutzung entwickelt und auf 300.000 Auslösungen ausgelegt.

Die D3X profitiert von den neuesten technologischen Entwicklungen der Bildsensorkonstruktion und Bilddatenverarbeitung. Um Bilddaten zu liefern, die auch die Erfordernisse kommerzieller Auftraggeber und Bildagenturen von morgen erfüllen, erzeugt die Kamera NEF-(RAW)-Dateien mit einer Farbtiefe von 14 bit und einer Dateigrösse von 50 MB. Mithilfe der Software Capture NX2 können die NEF-Dateien in ein Format umgewandelt werden, das dem digitalen Mittelformat entspricht (140 MB; TIFF-RGB-Format mit 16 bit). Feinste Details werden mit unglaublicher Schärfe, Lichter- und Schattenpartien mit einem enormen Tonwertreichtum und nur minimaler Beschneidung wiedergegeben. So entstehen Bilder mit einer einzigartigen Note.

Handhabung und Ergonomie der D3X entsprechen der D3 und ermöglichen jedem Fotografen einen schnellen und effizienten Kameraeinsatz in der Praxis. Das helle übersichtliche Sucherbild verfügt über eine Bildfelddeckung von 100% und umfassende Sucheranzeigen mit heller Hintergrundbeleuchtung. Der hochauflösende 3-Zoll-VGA-TFT-Monitor mit 920.000 Bildpunkten besitzt eine herausragende Wiedergabequalität, die eine zuverlässige Bildkontrolle am Aufnahmeort gewährleistet. Das abgedichtete Magnesiumgehäuse der D3X schützt das Innenleben der Kamera vor Feuchtigkeit und Staub und ist mit einem HDMI-Ausgang sowie einem Doppel-Speicherkartenfach für CompactFlash-Speicherkarten ausgestattet. Darüber hinaus unterstützt die Kamera das Wireless-LAN-System von Nikon (WT-4) und ist zu dem neuen GPS-Empfänger GP-1 kompatibel.

Im Lieferumfang der D3X ist das Ladegerät, die Verbindungskabel sowie die Software CD Rom enthalten. Die D3X wird voraussichtlich ab dem 19. Dezember 2008 erhältlich sein. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei CHF 11’998.00.Die Schweizer Illustrierte ist von Pech und Pannen verfolgt. Nachdem die Nummer 46 über den Wahlerfolg von Barack Obama wegen der Konkurrenz aus dem eigenen Haus am Kiosk bereits Mitte der Woche vorzeitig gebündelt wurde (fotointern.ch berichtete darüber), stellt die Ausgabe 48 der SI vom 24. November Leser und Werbekunden erneut vor eine Bewährungsprobe. Die Schweizer Illustrierte erschien im Print nicht nur ohne Logo und Header, sondern auch mit einem nicht sehr verkaufsfördernden Titelbild (Abbildung: Online Version, mit Logo).

Die Schweizer Illustrierte hatte sich entschlossen, ihr Wochenmagazin dennoch auszuliefern, – aus „ökologischen Gründen“. Das Druckzentrum von Rinigier hätte das Heft vermutlich in Wochenendarbeit innerhalb von 24 Stunden nachdrucken können. Ob die Inseratekunden die eher ökonomische als ökologische Lösung akzeptieren, bleibt offen. So dürfte die mit einer Weihnachtsbeilage („101 shopping“) verschweisste Revue im Versand und am Kiosk mangels Betitelung häufig mit Gratismagazinen verwechselt worden und ebenfalls vor Ablauf des Verfallsdatums dem Altpapier zugeführt worden sein. Dass man auch auf die Verpackung einen originelle Kleber hätte applizieren und das Malheur mindern können, fiel den Kreativen an den Dufourstrasse nicht ein.

Doch auch Titelbild und Inhalt beschleunigen die Abwärtsspirale des für die Schweizer Fotoszene einst geschätzten Traditionsmagazins. Das Titelbild mit Christa Rigozzi (Thomas Buchwalder) ist derart unnatürlich, dass es beinahe originell wirkt. Die Homestory selbst erinnert an einen Unterwäschekatalog. Ein echter Katalog findet sich eingeklebt auf Seite 35 in der gleichen Nummer von BELDONA. Noch peinlicher ist nur die Reportage über die Fernsehjodlerin Melanie Oesch (sie mit einem Schimmel, er mit einem schwarzen Pferd). Während wir erfahren, dass der Schimmel ein Wallach ist, hätten wir über „den“ oder „die“ Schwarze gerne mehr erfahren, oder beseer nicht.

Wie man gute People-Reportagen macht, zeigen Michael Merz (Text) und Michael Sieber (Fotografie) im Magazin zum SonntagsBlick. Sie waren zu Besuch bei der Beststellerautorin Susanna Tamaro auf ihrem Landgut in der Toscana und bei ihren Tieren. Tamaro hat Geschmack, und die beiden Autoren zeigen Stil. Wetten, dass sich eine SI auf diesem Niveau auch und wenn nicht gar besser verkaufen würde? Den kitschigen Beitrag „Ueli Maurer mit Sohn auf dem Bachtel“ ab Seite 21 im Blick am Sonntag (Text, der Chefredaktor selbst, Bilder Starreporter Karl-Heinz Hug) blättern wir rasch durch. Der rote Teppich im Blick für den angehenden Bundesrat wird kaum Pressegeschichte schreiben.

Auch der seit Wochen angekündigte Beitrag über Christoph Blocher in DAS MAGAZIN ist nicht sehr geglückt. Von Michel Comte hätte man als visuelle Ergänzung doch mehr als eine Auftragsarbeit erwartet. Vielleicht hat sich der Fotograf niveaumässig dem Text von Thomas Zaugg angepasst, den man kein zweites Mal lesen muss.Auf Seite 17 der Sonntags-Zeitung fasst Peter Rothenbühler das missglückte Projekt Blocher/Comte zusammen. Comte ist nicht von New York eingeflogen worden, sondern lebt 55 Autobahnminuten von der Werdstrasse entfernt in Lachen/SZ. „Starfotograf“ könnte bedeuten, dass Comte mehrheitlich „Stars“ fotografiert. Die kreative Leistung zum Beitrag in DAS MAGAZIN könnte darin bestanden haben, dass Comte Christoph Blocher ohne Brille fotografierte. Wir sind Peter Rothenbühler dankbar dafür, dass der Doyen der Schweizer People-Presse etwas ausspricht, das man denkt und nicht zu schreiben wagt.Nagelneu Laptop-Batterie, Laptop Akku online shop - akku-fabrik.com

Noch deprimierender wirkt in DAS MAGAZIN der Beitrag von Daniel Binswanger über die Architektur in Las Vegas. Alle Aufnahmen stammen aus dem Buch von Robert Venturi von 1972. Die Ausstellung zum Buch im Museum Bellpark, Kriens ist übrigens sehenswert.Bei der Weltwoche ist inzwischen durchgesickert, wer in der Redaktion abgebaut wird (es sind Menschen, nicht Kostenstellen). Erstes bekanntes Opfer ist der People-Journalist David Signer, der „nicht ins Team passe“. Signer und weitere Kolleg/innen wurden ab sofort freigestellt. Gleichzeitig sucht die Weltwoche Praktikanten, zum Beispiel für die Bildredaktion mit der Gratisanzeige in einem bekannten Zürcher Stadtmagazin.

Den Rückgang der Werbeeinnahmen sehen einige Verleger als willkommenen Anlass zur Restrukturierung des Personalbestandes. Es ist bezeichnend, dass jene Verlage, die Entlassungen ankündigen (und nicht alle teilen diese auch öffentlich mit) dem Internet bisher wenig Beachtung geschenkt haben. 2009 wird zum Jahr der Bewährung, da bei der abonnierten Presse kaum Neukunden hinzu kommen und Gratisblätter an Reichweite gewinnen dürften. So geht es Blick am Abend glänzend, während die als einzig verbliebene Sportzeitung Sport Blick personell weiter zur Ader gelassen wird. Auch für die Pressefotografen ist diese Entwicklung wenig ermutigend. Letztlich sind noch drei Agenturen mit Newsbildern in der Tages-und Wochenpresse präsent. Der neuste Trend: Man fügt in Beiträge Standbilder von SFDRS ab Bildschirm in Print-Beiträge ein und spart damit Lizenzgebühren.

Toshiba Laptop Akku, Toshiba Akku, Angebot von akku-fabrik.com - Akku online kaufen
http://www.akku-fabrik.com/toshiba.html
Toshiba Laptop Akku, Toshiba Akku, Angebot von akku-fabrik.com - Notebook Akkus

Fujitsu Laptop Akku, Fujitsu Akku, Angebot von akku-fabrik.com - Akku online kaufen
http://www.akku-fabrik.com/fujitsu.html
Fujitsu Laptop Akku, Fujitsu Akku, Angebot von akku-fabrik.com - Notebook Akkus


Laisser un Commentaire! :: Envoyer à un ami!


Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page