BlogHotel.orgAccueil | Créer un blog | Imprimer la page Imprimer | Blog hasard Au hasard | Chercher des blogs Rechercher | Entrer dans le chat du blog Chat | | Jeux Jeux | Adminitration et édition du Blog Manager

A Propos

We provide high quality laptop batteries and adapter with low price, Brand new replacement batteries for laptop, lowest price and full 1 year warranty!

Articles
Acer um09g41 Battery
Akku Lenovo Ideapad y460g

Menu
Accueil
Mon Profil
Galerie
Archives
RSS Feed
Me Contacter

Amis

Liens


Article 1304 sur 2361
Précédent | Suivant
26/11/2016 - Akku ASUS U36(All)

Die K-50 verfügt über einen Auto-Picture-Modus: Vor der Aufnahme analysiert sie das Motiv und beurteilt blitzschnell alle aufnahme-relevanten Bedingungen. Verzögerungsfrei wählt sie stets den jeweils am besten geeigneten Aufnahme-Modus aus, etwa «Porträt», «Landschaft», «Makro» oder andere spezifische Aufnahmemodi. Der Fotograf kann sich ganz auf die Bildkomposition und den richtigen Auslösemoment konzentrieren.Die K-50 bietet unterschiedliche «Szenen-Programme», etwa für Porträt bei Nacht, Silhouette bei Gegenlicht oder Haustier-Fotografie. Ihre Custom Image Funktion ermöglicht dem Benutzer ausserdem, Bilder schnell und einfach nach eigenen Vorstellungen kreativ zu verfremden. Dafür stehen 11 Farbeffekte zur Verfügung. Hinzu kommt eine Auswahl von 19 digitalen Filtern. Ein sehr effektvoller Filter, ist der Miniatur-Filter, welcher normale Alltagsszenen in ein Bild vergleichbar zu einer Modellwelt verwandelt. Den kreativen Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt, da sich auch mehrere Filter auf ein einzelnes Bild anwenden lassen.

Ausser dem mitgelieferten, wieder aufladbaren Lithium-Ionen-Akku lässt sich die Pentax K-50 mithilfe des optionalen Batteriehalters D-BH109 AA auch durch vier 1,5 Volt Batterien der überall erhältlichen Grösse AA (Mignon) mit Strom versorgen. Die Pentax K-50 ist standardmässig in drei Ausführungen Mattschwarz, Mattweiss und Rot als Gehäuse oder im Kit erhältlich. Das Standardzoom wird hier in der Gehäusefarbe geliefert. Darüber hinaus wird bei dieser Kamera das mit der Q10 erfolgreich gestartete Projekt der individuellen Kameragestaltung weiter geführt.Mittels eines Kamerakonfigurators auf der Pentax Ricoh Imaging Webseite kann sich jeder Fotograf aus insgesamt 120 Farbkombinationen und vier Objektivfarben (Weiss, Schwarz, Rot, Rosa) seine eigene Farbvariante auswählen. Diese kann er bei seinem Händler bestellen und nach vier bis sechs Wochen dort in Empfang nehmen.

Die CamRanger App bietet zusätzlich zu den kameraeigenen Betriebsmodi folgende Auslöserfunktionen: Schärfentiefeerweiterung (Focus Stacking), Hochkontrast (HDR), Zeitraffer (Time Lapse) und Langzeitbelichtung (Bulb). Der Focus Stacking Modus ermöglicht die Aufnahme einer Bildserie mit einer zuvor definierten, stufenweisen Veränderung der Schärfeeinstellung, so dass durch Nachbearbeitung ein Foto mit erweiterter Tiefenschärfe entsteht (sehr interessant im Makrobereich). Der HDR Modus ermöglicht die Aufnahme einer Bildserie mit unterschiedlichen Belichtungen, die im Nachhinein zu einem Foto mit erweitertem Kontrastumfang kombiniert werden können. Für den Time Lapse und Bulb Modus muss das iOS Gerät nicht die ganze Zeit mit dem CamRanger Dongle verbunden sein.

Die CamRanger App ermöglicht die kabellose Fernsteuerung der folgenden Kamerafunktionen: Verschlusszeit, Blendenöffnung, ISO-Empfindlichkeit, Messmethode, Betriebsart, Weissabgleich, Bildaufnahmequalität, AF-Modus (nur Nikon), AE-Modus (nur Nikon), Belichtungskorrektur, Belichtungsreihe, Autofokus/Manueller Fokus (über Software).Grundsätzlich werden die Fotos immer auf der Speicherkarte der Kamera gespeichert. Erst durch Antippen des Miniaturbildes wird eine Kopie in die CamRanger App heruntergeladen. Zusätzlich kann man sich den Inhalt der Speicherkarte der Kamera sowie einzelne Fotos anzeigen lassen (inklusive JPG und RAW) und markierte Fotos auf der Speicherkarte löschen oder auf das iOS Gerät herunterladen.Das Ad-Hoc WLAN-Netzwerk des CamRanger Dongle hat eine Reichweite von ca. 50 Metern. Sogar bis zu 100 Meter konnten mit einer langsamen Verbindung getestet werden. Die Reichweite ist von Hindernissen sowie Art und Form der Bebauung abhängig. Als Passwort dient die Seriennummer des CamRanger Dongle und muss somit nicht gemerkt werden.

Der CamRanger Dongle wird mit einem wieder aufladbaren, austauschbaren Akku betrieben. Das Laden des Akkus erfolgt über das mitgelieferte USB Ladekabel. Die Akkulaufzeit beträgt unter normalen Bedingungen 3-6 Stunden und bis zu 11 Stunden bei Nutzung des Zeitraffers oder Langzeitbelichtung (ohne Verbindung zum iOS Gerät). Zum Lieferumfang gehört eine Schutztasche aus Neopren. Die Tasche verfügt über eine Öse und einen Karabinerhaken zur einfachen Befestigung des CamRanger Dongle am Kamerastativ, Kameragurts oder an der Gürtelschlaufe. Ein zweites Fach ermöglicht die Unterbringung des Ladekabels, zusätzlicher Akkus oder anderem Zubehör.

Der CamRanger Dongle verfügt über einen LAN-Anschluss, mit dem zukünftige Verbesserungen als Firmware-Update eingespielt werden können. Die unterstützten Kameras und Funktionen finden Sie auf www.camranger.com/supported-cameras. Für die Nikon D800/D800E, 5100 und 5000 verwenden Sie das Kabel, welches mit der Kamera geliefert wurde. Die Anzeige der Bilder in der vollen Auflösung wird vom iPad 3. und 4. Generation sowie dem iPhone 5 unterstützt. Bei älteren Geräten kann dies aufgrund des geringeren Arbeitsspeichers nicht funktionieren. Kompatibel mit iPad, iPad Mini, iPhone und iPod Touch. Erfordert mindestens iOS 4.3. Der Hersteller hat eine Android sowie PC und MAC Version in Vorbereitung.Mit dem 80 Xenon lanciert Archos ein relativ günstiges, aber leistungsstarkes 3G-Android-Tablet mit 8-Zoll-Bildschirm. Dank 3G mit entsprechendem Datenabo und WLAN ist man immer und überall online. Über den MicroSD-Steckplatz für Karten bis 64 GB lässt sich der Speicher einfach erweitern.

Archos, der Pionier in Sachen Multimediaplayer, hat mit dem 80 Xenon ein weiteres Tablet aus seiner Elements-Serie vorgestellt. Das 8-Zoll Tablet ist dank 3G (UMTS) und WLAN/Wi-Fi immer und überall online. Das Tablet ist SIMlock-frei und kann daher mit SIM- und Prepaid-Karten von beliebigen Providern genutzt werden.Das Archos 80 Xenon ist mit einem leistungsstarken 1,2 GHz Qualcomm Quad-Core Prozessor ausgerüstet und verfügt über ein brillantes IPS-Display (8 Zoll, 1024 x 768 px), das lebendigen Farben und einen grossen Betrachtungswinkel bietet.Das Betriebssystem Android 4.1 Jelly Bean sorgt für schnelle Performance. Das Archos 80 Xenon nutzt auf eine «unskinned» – also eine unverfälschte – Version von Android. Diese optimierte Android-Version ist frei von Überlagerungen, sorgt für fliessende Prozesse auf dem Tablet und unterstützt den Google Now Sprachassistenten.

Das Archos 80 Xenon ist durch Google zertifiziert und bietet somit uneingeschränkten Zugriff auf den Google Play Store mit über 700’000 Apps und Spielen. Es ermöglicht die Nutzung von Apps wie Gmail, Google Talk und Google+ (mit Multi-User Video-Anrufen) für die Kontaktpflege, Google Maps für die nächste Reiseplanung und Google Drive für jede Menge externen Speicherplatz.Zur Orientierung und Nutzung von Kartenmaterial verfügt das Tablet über GPS mit Google Maps für Navigation (Beta-Version).Massgeschneiderte Multimedia-Apps von Archos (Archos Media Center Apps) zeigen Meta-Daten von Mediendaten und zeigen z.B.Untertitel zu Videos. Mit ihnen werden alle gängigen Audioa-/Video-Codecs und Format unterstützt.

.Walimex Pro bringt den portablen Studioblitz Light Shooter 180 auf den Schweizer Markt, ein kompaktes Blitzgerät mit kraftvollen 180 Ws Leistung, einer schnellen Wiederaufladezeit und hohe Blitzanzahl, das komfortable über ein beleuchtetes Panel bedient werden kann. Das Gerät eignet sich sowohl für den Studio- als auch für den Outdoor-Einsatz.Die on-Location-Fotografie sowie die Hochzeits- und Reportagefotografie haben eins gemeinsam: Auf den Punkt genau wird eine hohe Blitzleistung benötigt. Speziell für diese Anwendungssituationen präsentiert Walimex Pro ab sofort das portable Studioblitzgerät Light Shooter 180. Mit 180 Wattsekunden Leistung, in 7 Blendenstufen von 1/1 bis 1/128 regelbar, ist das Blitzgerät so kraftvoll wie ein Studioblitz aber gleichzeitig so kompakt wie ein Systemblitz.

Der Walimex Pro Light Shooter 180 ist ein digitales Blitzgerät, das auf dem Blitzschuh der Kamera befestigt werden kann. Die Stromversorgung erfolgt durch den Walimex Pro Powerblock oder den Walimex Pro Powerblock Power Porta. Die 180 Ws Leistung ist komfortabel von 1/1 bis 1/128 über sieben Blendenstufen zu regeln. Die Einstellung wird in 1/3 Schritten vorgenommen. Die schnelle Wiederaufladezeit, je nach eingestellter Leistung, zwischen 0,05 und 2,6 Sekunden sowie die hohe Blitzanzahl, maximal 900 Auslösungen sind möglich, machen den walimex pro Light Shooter 180 zu einem leistungsstarken Begleiter.Das neue Blitzgerät von Walimex Pro ist mit einem übersichtlichen Bedienerpanel ausgestattet. Intuitiv kann der Fotograf die verschiedenen Einstellungen auf diesem vornehmen. Das blau beleuchtete, digitale Display gibt zusätzlich eine Übersicht über den aktuellen Akkustatus des Light Shooters 180.Im Lieferumfang des neuen Walimex Pro Blitzgerätes sind eine plug-in-Blitzröhe, ein Reflektor mit Diffusorscheibe sowie ein Verbindungskabel zum Powerblock oder zum Powerblock Power Porta enthalten. Für zusätzliche Lichteffekte können Softboxen, Schirme, Spotvorsätze, Waben oder ein Beauty Dish verwendet werden. Der Walimex Pro Light Shooter 180 ist inklusive Powerblock ab sofort zum Preis von CHF 799.– erhältlich, die Softbox 48 cm dazu kostet CHF 79.–.

Wie wir bereits berichtet haben, hat Samsung ihr Sortiment an spiegellosen kompakten Systemkameras (CSCs) um ein weiteres Modell in vertrautem Design und mit bei dr NX-Serie derzeit üblichen Spezifikationen erweitert. Nun stehen die Einführung in der Schweiz per Mitte Juni 2013 und der Preis von 749 Franken fest.Anfangs Mai 2013 wurde mit der Samsung NX2000 eine weitere einfache CSC mit grossem 9,4-cm-Touchscreen sowie WLAN/Wi-Fi- und NFC-Funk angekündet (siehe News-Meldung). Die Kamera besitzt den Samsung-üblichen CMOS-Sensor mit 20 Mpx im APS-C-Format und einen NX-Objektivanschluss.Nun wurde die Kamera auch für den Schweizer Markt offiziell angekündet und wir publizieren hier noch eine Tabelle mit den technischen Daten, verweisen aber für die ausführliche Beschreibung auf unsere frühere News-Meldung.

Mit der E-P5 bringt Olympus die vierte Generation ihres Flaggschiffes der PEN-Serie per Ende Juni 2013 auf den Markt. In der spiegellosen Systemkamera P5 steckt die starke Technik der letztjährigen OM-D, während ihr Äusseres noch stärker an das Design der klassischen PEN F angelehnt ist. Trendig ist das integrierte WLAN für Bildertransfers und zur Fernsteuerung. Als Olympus 2009 die erste digitale PEN präsentierte (siehe Meldung), sorgte das Retrodesign für Aufsehen. Für die heute vorgestellte neue E-P5 stand die berühmte PEN F Modell, die vor 50 Jahren eingeführt worden war. Die Serie hatte damals eine kleine Revolution ausgelöst, denn fortan musste niemand mehr ein komplettes Jahreseinkommen für eine klobige Kamera ausgeben. Stattdessen gab es ein kompaktes Kameramodell mit Wechselobjektiven für wenig mehr als ein damaliges Monatsgehalt.


Laisser un Commentaire! :: Envoyer à un ami!


Blog suivant >> Signaler un abus?Haut de page